Wie bekomm ich sturmfrei?

5 Antworten

Lies dir mal diese Frage hier durch: https://www.gutefrage.net/frage/hausparty-freunde-haben-kontakt-abgebrochen?foundIn=tag_overview

Das kann passieren, auch mit theoretisch guten Kumpels. Hast du Bock darauf das eine solche Sturmfrei-Party dermaßen eskaliert und DU den Ärger bekommst weil etwas kaputt ist

Jehuty01
Fragesteller

Ich weis zu 100 % das das nicht passiert weil ich die leute im griff habe und die mir sowas auch nicht antuen würden !!

Rockige  07.11.2015, 18:42
@Jehuty01

Ah so... tja, um auf der sicheren Seite zu sein wäre eine "Sturmfrei-Party im abgesteckten Rahmen mit Wissen der Eltern" sinnvoll.

Das ist besser, als hinterher für die nächsten 2 Jahre eingeschränkt zu werden durch die Eltern weil man es vielleicht doch übertrieben hat.

Eltern lassen sich nicht gerne anlügen oder hintergehen. Und so eine Hausparty fliegt fast immer auf, egal wie gut aufgeräumt und gelüftet wurde

Sag deinen Eltern was du vorhast, wenn sie dir vertrauen, dann dürfte es kein Problem sein, wenn du nicht zu jung bist
Lg

Jehuty01
Fragesteller

Neija glaub ich eher nich bin erst 14 und meine freunde machen auf meine Eltern auch nich grad den bessten Eindruck ...

Mach die Party doch auswärts. Zuhause gibt es eine Riesenunordnung, die du dann alleine aufräumen kannst. Viel Spass.

Jehuty01
Fragesteller

Neija hab ich schon öfter aber wir wären eh nur so zu 8 oder so und wir  die meisten können sich ja auch benehmen...

Jehuty01
Fragesteller

Jo na das is nich das ding...

Leg mit deinen Freunden zusammen und schenke deinen Eltern eine Übernachtung in einem schicken Wellness-Hotel. Allerdings werden deine Eltern gwiss den Braten riechen . . .

Jehuty01
Fragesteller

Jo na das wollt ich auch machen aber meine mom hat gesagt das ich mein geld für sowas nicht ausgeben brauch und sie da lieber was mit uns allen machen will 😁

Schenk ihnen ein Gutschein für ein Wellnes-Hotel/Wochenende