Wie bekomm ich sturmfrei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies dir mal diese Frage hier durch: https://www.gutefrage.net/frage/hausparty-freunde-haben-kontakt-abgebrochen?foundIn=tag_overview

Das kann passieren, auch mit theoretisch guten Kumpels. Hast du Bock darauf das eine solche Sturmfrei-Party dermaßen eskaliert und DU den Ärger bekommst weil etwas kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jehuty01
07.11.2015, 18:28

Ich weis zu 100 % das das nicht passiert weil ich die leute im griff habe und die mir sowas auch nicht antuen würden !!

0

Sag deinen Eltern was du vorhast, wenn sie dir vertrauen, dann dürfte es kein Problem sein, wenn du nicht zu jung bist
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jehuty01
06.11.2015, 20:07

Neija glaub ich eher nich bin erst 14 und meine freunde machen auf meine Eltern auch nich grad den bessten Eindruck ...

0

Leg mit deinen Freunden zusammen und schenke deinen Eltern eine Übernachtung in einem schicken Wellness-Hotel. Allerdings werden deine Eltern gwiss den Braten riechen . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jehuty01
06.11.2015, 20:04

Jo na das wollt ich auch machen aber meine mom hat gesagt das ich mein geld für sowas nicht ausgeben brauch und sie da lieber was mit uns allen machen will 😁

0

Was möchtest Du wissen?