Wie bekomm ich meine haare SO weiß..?

so weiß! wie? - (Haare, Haarfarbe, blond)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das funktioniert durch blondieren ;) Ich hatte sie ein halbes Jahr so, und hab dafür das Blondiermittel von Schwarkopf genommen, Extrem-Aufheller L++ heißt das glaub ich. Blaue Packung mit ner lockigen Frau drauf. ich hab das über 6 Monate insgesamt 7-8 Mal verwendet und hab kein Silbershampoo (viel zu teuer) gebraucht. Hatte mal "Kühles Perlblond" als Abschlussfärbung drüber, aber es hätte auch ohne schon genauso ausgesehn wie auf dem Bild. Gut dass du da keinen Frisör ranlasst, die zicken bei sowas viel zu sehr rum ;) Sehr oft und lange mit starken Mitteln blondieren, dann müssts gehn. Alelrdings ist jedes Haar anders. Du kannst auch zum Frisör gehn und denen Wasserstoffpulver abkaufen, das musst du dann anmischen udn es braucht nen bestimmten Prozentsatz an Konzentration..wär mir zu heikel. Wenn dus schon mit den stärksten Blondiermitteln probiert hast und sich nichts mehr ändert, hau ne Schwarzkopf-Farbe wie das Perlblond drüber, dann sollte es gehn. Viel Glück und sag wenn möglich bescheid obs was wurde! :>

Zeratul94
Fragesteller

Endlich mal ne richtig ausführliche Antwort hier :-) Also ich werd mir das Zeug von Schwarzkopf auf jeden Fall holen und ausprobiern, wär echt total super wenn das klappen würde :-) Wasserstoffpulver haben wir sogar noch daheim, da meine Mum sehr viel Haare färbt,etc aber sie wollte das bisher nicht bei meinen Haaren machen, wenn allerdings gar nichts mehr hilft werden wirs wohl dann damit probiern (keine angst, sie hats gelernt denke sie bekommt das mit dem Prozentsatz und so schon hin ^^) Ich schreib hier auf jeden Fall nochmal obs funktioniert hat ;-)

mania69  27.06.2011, 21:26
@Zeratul94

Oh, dann ist ja gut wenn sie sich da auskennt, dann wird das bestimmt was. Mit dem Pulver ist das ja echt nicht ohne, ich kenn Leute, die hatten danach echt nur noch Fusseln.. Viel Erfolg und danke für den Stern ;)

Mhmm. .... also ich glaube der Junge auf den Foto ist in echt so weiß blond . Meine Haar Farbe ist auch so wie die von dem jungen auf den Foto und ich habe die Haare nicht gefärbt ich bin auch so hell blond. Aber ich kenne viele Leute die so weiß blond gefärbt sind und die haben es entweder mit Farbe oder bleichen gemacht. Meine Schwester War mal Mittelblond und die hat sich bei rossmann so ein aufheller gekauft den man immer alle 2 Wochen nach dem haarewaschen reinmachen soll aber sie hat es dann jeden Tag reingemacht und dann War sie nach ca 2 Monaten auch weißblond. Das ist aber sicherlich nicht so gut für die haare. Du kannst es aber ja mal ausprobieren sonst könntest du dich vielleicht aber auch mal beim Friseur beraten lassen die kriegen das sicherlich irgendwie hin . Ich wünsche die gaaaanz viel Glück Alles liebe Katharina

also ich würd deine haare so lassen sonst sagen manche alte omma zu dir.wenn nicht probier es mit wasserstoff

Zeratul94
Fragesteller

ich mach das aber für mich und nicht für andere, es muss mir gefallen und das tut es ;-) nur mal so nebenbei ^.^

silbershampoo!

gibts in jedem drogeriemarkt, damit geht der gelbstich raus :)

es gibt einen extra ton beim haare färben wie denhier. dann dazu noch ein silber-shampoo verwenden und voila: du hast weiße haare ;D