Wie bekomm ich die Kindersicherung von meiner Waschmaschine (bosh logixx8)wieder raus?

5 Antworten

Hallo karekts

Entweder die Taste mit dem Schlüsselsymbol so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt. Sollten zwei Tasten mit dem Schlüsselsymbol verbunden sein dann sind diese zwei Tasten so lange zu drücken. Eine Möglichkeit kann auch sein die Starttaste  so lange zu drücken.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

müsste in der bedienungsanleitung stehen. wenn du die nicht mehr hast, such die mal im netz. ansonsten gibt es auch eine hotline die man anrufen kann.

http://www.helpster.de/bosch-logixx-8-kindersicherung-hilfreiches_199457

Schauen Sie auf das Display der Waschmaschine. Wenn dort ein Symbol leuchtet, das an einen Schlüssel erinnert, dann ist dies ein Hinweis darauf, dass die Kindersicherung aktiviert ist. Drücken Sie die Taste, welche mit "Start/Nachlegen" beschriftet ist, etwa 5 Sekunden. Die Anzeige muss im Display erlöschen. Das geschieht aber nur, wenn das Programm eingestellt ist, bei dem Sie die Sicherung aktiviert haben. Prüfen Sie das nach, wenn die Deaktivierung nicht klappen sollte.

karekts
Fragesteller

Danke aber des funktioniert au ned

Versuche es doch einmal mit Stecker (Stromanschluss) rausziehen.