Wer kennt sich mit der Waschmaschine Siemens Starcollection 1400 aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat deine Maschine ein Display mit einer Menü Taste, oder wenn sie kein Display hat einen Kindersicherungsknopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masurenland
31.10.2015, 20:54

Hat eine Menütaste, aber dank der Kindersicherung kann ich tausend mal drücken aber nix passiert

0
Kommentar von meSembi
31.10.2015, 21:41

Drücke die Start Taste für ca fünf Sekunden. Dann müsste das Licht über Start blinken. Drücke sofort die Menü Taste, denn nun sollten die Unterkategorien wechseln. Drücke bis zu "Kindersicherung ein". Es sollte dann der Schlüssel blinken. Wenn du dort angekommen bist, drücke die Taste "Ändern". Warte zehn Sekunden, dann sollte die Kindersicherung deaktiviert sein.

0
Kommentar von meSembi
03.11.2015, 12:50

Danke für den Stern :D

0

Hallo Masurenland

Entweder die Taste mit dem Schlüsselsymbol oder die Starttaste so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Waschmaschine hat eine Bedienungsanleitung. Schau da mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?