Kindersicherung in meiner Waschmaschine was tun?

Wechselfreund  12.11.2022, 12:55

Wie wird die Sicherung aktiviert? Manchmal muss man das länger drücken.

Samanta123693
Fragesteller

Ich habe ein kleines Kind, vielleicht ist sie ausversehen daran gekommen, wie gesagt es ist ein touch Display.

2 Antworten

Hallo Samanta123693

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einfach entweder Bedienungsanleitung lesen oder alle Knöpfe an der Waschmaschine ausprobieren oder mal kurz vom Strom nehmen

Samanta123693
Fragesteller

Habe schon alle Knöpfe gedrückt, Bedienungsanleitung gelesen. Es funktioniert alles nicht.