Wie deaktiviere ich die Kindersicherung unserer Waschmaschine?

4 Antworten

Das steht mit Sicherheit in der Betriebsanleitung von deinem Geraet oder du rufst mal beim Kundendienst an.

Rein theoretisch sollte auf der bedienblende ein Schlüssel Symbol ersichtlich sein.

Diese taste 3-5sek gedrückt halten.

Hallo Philine376

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung