Waschmaschine Siemens 14-74 Kindersicherung geht nicht raus?

2 Antworten

Bei meiner von AEG war gab es einen Programmpunkt mit dem Buchstaben X, wenn man das gedrückt hatte, wurden alle voreingestellten Programme gelöscht. Bei meiner jetzigen Miele muss man einfach nur 3 Minuten warten.

Hallo Michelle666777

Wenn du eine Taste mit einem Schlüsselsymbol hast dann musst du diese Taste solange drücken bis sich die Kindersicherung ausschaltet. Sonst drückst du die Starttaste solange.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte