Wie bekomm ich die Heizung an?

7 Antworten

Die Außentemperatur beträgt 18°....die Automatik ist eingeschaltet, da wird die Heizung nicht anspringen ! Zudem denke ich, dass die Heizung nicht richtig programmiert ist. Tagsüber muss das Sonne Symbol leuchten, nachts der Mond.

Ich habe den gleichen Brenner, man kann verschiedene, individuelle Automatik Programme einstellen. Welches Deine Eltern eingestellt haben, weiß ich natürlich nicht.

Du kannst versuchen Dein Thermostat an Deinem Heizkörper auf 5/6 zu stellen....vllt kommt etwas Wärme durch.

...Mond ist ganz verkehrt. Das ist dauer abgesenkt. Aut. wäre richtig. Allerdings müsstest Du dann noch die angeforderte Temperatur erhöhen. Das geht über das Menü der Heizungssteuerung. Müsstest halt mal das Handbuch dazu lesen...

Manuplayz0305
Fragesteller

Das wissen nur meine Eltern wo es ist, aber vllt finde ich das Handbuch online

LeChuck01  27.09.2019, 14:08
@Manuplayz0305

Laß gefälligst die Finger von der Heizung, die gehört dir nicht.

Ich glaube es hackt!

Wenn dir kalt ist, zieh dich warm an.

Also die Vorlauf-Temperatur solltest du nicht erhöhen. Wenn das Thermostat schon voll auf ist, könntest du die Einschalt-Zeiten verlängern( mit Einwilligung der Eltern ?)

AUT Drücken und die Sonne nebendran der Mond ist verkehrt das ist Nachtabsenkung oder Reduziert Heizen oder Nacht absenkung

Gar nicht. Bei den Temperaturen kannst du dir warme Gedanken machen wenn dir zu kalt ist.