Wie bekannt ist dieser Witz: "Der einzige, der den Führerschein ohne eine einzige Fahrstunde bestanden hat, hieß mit Vornamen Adolf!"?

5 Antworten

Nie gehört .. und das macht auch nichts. ^^

Habe ich noch nie gehört, hab ihn beim ersten mal auch nicht gerallt und selbst danach finde ich ihn nicht lustig, dabei find ich so Flachwitze eigentlich ganz amüsant

Ich finde ihn nicht mal lustig. Ich hab eigentlich echt schwarzen Humor aber das ist einfach nicht lustig das könnte man doch mit jedem Diktator sagen?

Das Wortspiel habe ich durchaus verstanden, aber was soll daran witzig sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den habe ich noch nie gehört..