Wie läuft die erste Fahrstunde ab?

3 Antworten

Kannst Du denn bereits fahren? Ich konnte es nicht. Ich dachte, wir üben das erst mal irgendwo, aber nee. Der hat mich gleich in den Verkehr geworfen: Wahrscheinlich fahrt ihr einfach los. Ist dann auch der beste Weg gewesen, obwohl ich am Anfang zu Tode erschrocken war, war ich hinterher doch stolz.

Wir sind ins Gewerbegebiet gefahren und ich musste anfahren, bremsen, blinken, schalten und lenken üben. Dann sind wir durch Dörfer und Überland gefahren und ich musste alles machen, außer Verkehrsbeobachtung

fahren eben und die verkehrsregeln beachten,vorfahrtsregeln usw