Darf man in Bayern Fahrstunden vor der Theorieprüfung machen?

3 Antworten

Durfte ich nicht. Meine Kollegen die bei anderen Fahrschulen waren durften aber.

Es kommt wohl auf die Fahrschule an.

zumindest war des so als ich 2001 den b-schein und 2014 den motorradschein gemacht habe. man hat quasi zeitgleich theorie und praxis besucht. iwann dann die theorie prüfung gemacht und später die praxis...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Also in Nordrhein-Westfalen darf man das nicht. Würde vermuten, dass das in Bayern auch so gilt.