Fahrstunden ohne Fahrerlaubnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist das erlaubt, ja..

Aber es kann sein das deine Fahrschule erst wartet, bis das ok da ist .. werden deinen Begleiter abgelehnt, wären die Fahrstunden erstmal nur "verschwendete Zeit" gewesen.. dann muss du noch warten bis es weiter geht. Momentan sind viele Fahrschulen voll .. manche fahren erst, wenn die Theorie abgeschlossen wurde.

Also: nachfragen .. erlaubt ist es .. ob die Fahrschule es macht, kannst du nur vor Ort erfragen!

Jap habe schon mit den Fahrstunden angefangen bevor ich meine 14 Theoriestunden absolviert hatte :)

Mach das es lohnt sich!