Fahrschulvertrag kündigen & anmeldegebühr zurückerstattet bekommen?

2 Antworten

was sind das den für Preise 240Euro und dann nochmal für eine App 40 Tacken?!

Damals als man mich 2014 angemeldet habe,

hat mir der Fahrlehrer 400Euro (für Anmeldung + App) aus den leihm geleiert,

naja ich kam mit Anwalt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OlafausNRW  28.07.2020, 12:25

Damals gab es noch kein Corona *mal anmerke*

Cubacita  28.07.2020, 12:26
@OlafausNRW

aktuell mache ich auch Führerschein (2. anlauf) und habe am 28.5.2020 unterschrieben und für Anmeldung + App nur 75Euro bezahlt.

Also die Corona aussage zieht den noch nicht. Schlichtweg zu teuer.

OlafausNRW  28.07.2020, 17:01
@Cubacita

Solange du nicht sagst wo, ist das wneig aussagekräftig lach...

In Hintertupfingen auf dem Lande ist es nämlich garantiert billliger als im teueren Rheinland (Köln-Düsseldorfer Nobelecke)

Ganz lieb fragen und die Situation erklären. Und ein Nein akzeptieren.