Wie behebe ich diesen Bug bei Minecraft comes alive, der beinhaltet, dass ich schon verheiratet bin, es aber nicht bin?

3 Antworten

Seltsam, probier doch mal ne neue Map zu starten und guck was dann passiert

Hallöchen,

ich hatte das selbe Problem und hab dann mal ein paar Sachen ausprobiert. Letztendlich hat es funktioniert in dem ich in den kreativmodus gewechselt habe und den Crystal Ball erneut benutzt habe. Dort habe ich dann gewählt dass ich eine Familie habe. Dann habe ich mich von meinem Mann scheiden lassen und so hat es funktioniert.
Hoffe ich konnte helfen :)

ich habe dieses problem auch... was muss ich machen? weil ich hab schon probiert einen ein scheidungspapier zu geben aber der sagt der sei ned verheiratet,. und wenn ich dieses teil nehme wo mit ich familie rufen kann steht da keiner,, und ich habe schon 4 mal neue welten geöffnet ..................