Wie behebe ich diese Probleme (fahrschule)?
Hallo,
ich fange demnächst mit den speziellen Fahrstunden an (überland, autobahn, nachtfahrt) und ich habe folgene Probleme. Ich fahre sehr oft zu weit links, ich schau zwar in meine Außenspiegel, aber ich neige irgendwie trotzdem dazu. Ich fahre außerorts zu langsam laut meinen Fahrlehrer. Also klar, wenn man wegen einer Kurve oder was auch immer nicht 100 fahren kann dann ist es ja klar, dass ich da nicht mit 100 durch baller, aber wenn die straße ganz normal ist dann trau ich mich oft nicht so schnell zu fahren (fahre oft 70-80km/h und selten 90-100) ich habe einfach Angst, weil es ja hohe Geschwindigkeiten sind und ich mich daran nicht richtig gewöhnt habe. Kann ich da irgendwas gegen machen? Bin übrigens 18 und ein Mädchen. Danke
1 Antwort
Dein Fahrlehrer ist dabei .. und wird bei schwerwiegenden Fehlern eingreifen .. darauf kannst du dich verlassen.
Man will dich zum Führerschein bringen .. das kann man nicht, wenn du mit Ängsten fährst und deshalb nicht das machst, was für die Prüfung wichtig ist.
Außerorts.. der Prüfer will sehen das du weißt wie schnell man fahren darf.. will sehen das du eben 100km/h fährst .. sonst ist die Prüfung schnell zu ende.