Wie behebe ich diese Probleme (fahrschule)?

1 Antwort

Dein Fahrlehrer ist dabei .. und wird bei schwerwiegenden Fehlern eingreifen .. darauf kannst du dich verlassen.

Man will dich zum Führerschein bringen .. das kann man nicht, wenn du mit Ängsten fährst und deshalb nicht das machst, was für die Prüfung wichtig ist.

Außerorts.. der Prüfer will sehen das du weißt wie schnell man fahren darf.. will sehen das du eben 100km/h fährst .. sonst ist die Prüfung schnell zu ende.