Wie begrüßt ihr eure Freunde 💗?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich umarme sie. 💕

Wir begrüßen uns mit einem fröhlichen "Hopfen und Malz, Gott erhalt's!" und und einem enthusiastischen Klirren unserer Bierkrüge - denn bei uns beginnt jede Freundschaft mit einem Schuss Spaß und einem Hauch von Hopfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo gogouz,

bei persönlichen Treffen sage ich lächelnd Hallo und umarme die meisten (kommt auf die Person an).

Gruß

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, denn ich habe derart (überflüssige und überbewertete) Freundschaften nicht! Und das ist auch gewollt und gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von den Freunden ab.

Zwei umarme ich immer, einen schrei ich immer an bzw er ruft meinen Namen herum, einer winke ich zu, den meisten sage ich aber einfach Hallo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung