Wie beginnt man mit kunst?
Hi,
Ich bin männlich 15 jahre und ich liebe es zu zeichnen, um genau zu sein um hyperrealistisch zu zeichnen. Ich will unbedingt mal was mit kunst machen und so mein Geld verdienen und deswegen wollte ich mal fragen wS ich in meinem Alter dafür machen kann?
Wäre sehr cool wenn jemand eine Idee hat oder etwas genaues dazu sagen kann
Schon mal im voraus danke
Unten hab ich mal eins meiner Lieblings bilder
2 Antworten
Du hast auf jeden Fall ein großes Talent
Ich würde dir auch raten Kunst zu studieren
und als Hobby vielleicht auch tätowieren lernen
Sicher dass das Bild wirklich von dir ist?

Geht aus deiner Frage oben nicht klar hervor wie ich finde und aus reiner Höflichkeit könnte man den original Künstler nennen und oder auch das reverenzbild zeigen für evtl Vergleiche.
Du hast bei einer anderen Frage ja geschrieben, das du IRGEND EIN Bild genommen hast. Spätestens da hätte man es vernünftig klarstellen können.
Ich hab das Bild nicht von einem anderen Künstler, ausserdem hab ich es von pixabay, informiere dich mal was das ist, zudem will ich es nicht verkaufen sondern hab es nur dazu gemacht damit man sich vorstellen kann wie gut oder schlecht ich zeichne
Ja, ich übrigens da oben geschrieben das ich das bild aus dem internet abgezeichnet habe, das können auch andere und wenn du genau die zwei bilder vergleichst dann kanst du unterschiede veststellen außerdem kannst du auf meinem tik tok sehen wie ich das bild zeichne dort heiß ich
@Hänmrick
Aber es freut mich das jemand glaubt ich habe das bild von so einem erfolgreichen Künstler geklaut
Im Endeffekt ist es aber natürlich dir überlassen ob du mir glaubst oder nicht
Zum Beispiel an den Lippen kann man sehen das meine etwas heller sind