Wie baue ich Kontakt zu Jungs auf?
Ich finde einen jungen wirklich süß der eine klasse höher geht aber ich kenne ihn nur vom sehen her und von der stimme wir hatten halt mit der klasse zusammen musical unterricht für einen auftritt der ist jetzt aber vorbei und ich sehe ihn wahrscheinlich nicht mehr aber wie schaffe ich es unauffällig kontakt zu ihn aufzubauen um ein paar sachen herauszufinden wie zumbeispiel hat er eine freundin oder sonstiges kann mir jemand bitte bitte helfen
Ich bin halt noch 5. Klasse deswegen traue ich mich nicht aber hat jemand ne idee ob es hilfreich sein könnte das meine freundin auch jemanden süß findet der auch im musical ist das ding ist halt das wir zwei im. Chor singen und die jungs eine rolle spielen und wir ab heute nicht mehr auftreten und nicht mehr mit den jungs zusammen Unterricht haben werden und dabei kennen wir sie fast garnicht
4 Antworten
wir hatten halt mit der klasse zusammen musical unterricht für einen auftritt
Über diese Musical-Ausbildung hast du doch schon eine Eintrittskarte um ihm gegenüber zutreten. Spreche ihn doch einfach mal auf diese Musikgeschichte nochmal an und starte so ein Gespräch. Das gespräch kann dann in einer Eisdiele oder an einem anderen neutralen Ort fortgesetzt werden. Irgendwann seit ihr dann bei den persönlichen Dingen.
Versuche doch einfach mal etwas über einen regelmäßigen Small Talk.Daraus ergeben sich meist gemeinsame Gesprächsthemen.Hier merkst Du auch gleich,ob er die Fähigkeit hat auf Dich einzugehen.
Hey😊einfach trauen, ansprechen..lächeln,anbaggern,viel.glück🍀
Sprich ihn doch einfach an und frag ihn mal ob er nach der Schule mal Zeit hat. Und dann geh mit ihm in den Park oder so. Kannst auch gleich noch nach seiner Nummer fragen