Wie baue ich eine Ring Videoklingel an die bestehende Klingelanlage an?

asdundab  12.04.2023, 19:39

Welches Produkt von Ring gedenkst du denn konkret zu kaufen?

BetaCoco
Fragesteller

Am liebsten die Ring Video Doorbell Wired, ansonsten die Ring Video Doorbell

2 Antworten

Du müsstest einen Travo haben. Ohne Strom funktioniert die Klingel nicht und 230V liegen da nicht an. Höchstwahrscheinlich 8V. Ich vermute, der Klingel travo ist in der Verteilung, wo Du den Leistungsschalter fotografiert hast. Am besten mal ein Bild der ganzen Verteilung einstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.
heilaw  12.04.2023, 20:10

Was ist ein Leistungsschalter und ein travo?

"Am liebsten die Ring Video Doorbell Wired"

Dafür brauchst du einen Klingeltravo mit 8 bis 24 V Wechselstrom, der mind. 10 W leisten kann.

Des Weiteren benötigst du eine kompatiblen Läutautomaten (Glocke; dein 2. Bild).
Deiner scheint hier zwar nicht gelistet zu sein:

https://support.ring.com/hc/de/articles/210644123

dürfte aber vermutlich kompatibel sein.

Also müßtest du mal den Klingeltravo suchen, und schauen, ob dieser den Voraussetzungen entspricht; bzw. ein Bild von diesem hier einstellen.