Amazon Ring Klingelanlage ohne Weiteres installierbar?

2 Antworten

ich selber bin elektriker aber es ist viel zu umständlich aus der ferne eine vernünftige anleitung zu geben. man kennt die gegebenheiten vor oft ja auch nicht.

meine empfehlung, ruf bei einem elektro-firma an und lass das vom fachpersonal anbauen. dann gibt es auch keine probleme mit der versicherung sollte etwas schief gehen.

das gerät im bild gibt aber auch keine 24v aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DarkOrb
Fragesteller

Ich habe nochmal geschaut. Die Kabel am Trafo stecken bei 6 und 8. Das Gerät gibt also 12V aus. Das müsste doch für die 8-24V, die Ring benötigt, doch eigentlich passen?

istschonweg  26.11.2022, 00:26
@DarkOrb

ja wenn die ring 8 bis 24v kann dann geht es. ich dachte jetzt dass die ring nur mit 24v läuft. (wie KNX systeme) genau diese ganzen informations schwierigkeiten machen es schwer aus der ferne eine gute anleitung zu geben.

Die Spannung von 12V passt! Mehr kann dieser Klingeltrafo nicht.