Hey, ich wollte euch nur bescheid geben dass nichts passiert ist. :)

...zur Antwort

Wie gefährlich ist eine ungesunde Ernährung wirklich?

Hey Leute. Ich bin 19 Jahre alt und ernähre mich seit 2 Jahren (nachdem ich bei meinen Eltern ausgezogen bin) relativ ungesund. Also nachdem ich gegen 11 Uhr Mittags aufstehe (arbeite abends) gehe ich nach 2 Stunden meist zum Dönermann um die Ecke und esse erstmal nen Döner. (ca 5-6 Mal die Woche). Jedoch hat er gutes Kalbsfleisch und Salat ist ja immerhin auch drin.

Ich esse dann gegen Abend meist ne Aufbackpizza oder Chicken Nuggets. Bin in meiner Essensauswahl und extrem Eintönig. Also ich kann jahrelang täglich das gleiche essen und mir schmeckts am Ende immernoch.

Abends vorm TV esse ich dann immer Süßigkeiten (Weingummis, ab und an Chips, Schokolade)

Zudem trinke ich seit mindestens 5 Jahren ungefähr 500-700ml Coca Cola. Manchmal auf Fanta. Ich trinke aber auch ca 700ml Wasser.

Ich bin einfach viel zu faul um zu kochen weil ich noch kein Spülmaschine habe und alles am Ende wegspülen muss. Dauert in meiner Wahrnehmung immer Ewigkeiten ..

Ich esse aber einmal die Woche bei meiner Mutter sehr gesundes Essen..

Ich würde das aber alles nicht machen wenn ich dick oder pummelig wäre. Ich hab einen leicht athletischen Körperbau, wiege 73kg auf 1,81m und das alles weil ich einen extrem guten Stoffwechsel habe.(wird sich im Alter aber leider ändern habe ich gehört)

Wie ungesund ist das alles wirklich? Hatte noch nie gesundheitliche Probleme in irgendeiner Form. Bin auch nur alle 3-4 Jahre mal so richtig krank. Eigentlich so gut wie nie. Und wenn dann maximal für 2 Tage.

Bin auch sehr sportlich. Also? Wie schlimm ist das wirklich alles? Kann ich das noch ohne Bedenken 5 Jahre so durchziehen? Bis ich mich psychisch weiterentwickelt habe und nicht mehr so extrem undiszipliniert und faul bin und dann auch sicherlich eine Spülmaschine habe?

Bitte nur sinnvolle Antworten, danke

...zur Frage

Ich glaube nicht dass es gefährlich ist. Durch einen schnellen Stoffwechsel muss ich den ganzen Tag Fastfood etc. essen damit ich nicht gefährlich abhungere und ich fühle mich gut. Ich wiege 57 Kg bei einer Größe von 1,80 m und kann wirklich alles essen (was ich auch mache). Solange du nicht fettleibig bist und du dich wohl fühlst, sehe ich da keine Probleme.

...zur Antwort

Für alle die es für die Zukunft wissen möchten: Borderlinx bietet sowas mit ihrer "Concierge Bezahlungslösung" an. :)

...zur Antwort

Achja, es geht übrigens um das sagenumwobene Samsung Gear VR Headset. :)

...zur Antwort

Es müssen aber 250 gramm sein. Ich habe jetzt keine frischen Chilis bekommen sondern nur kleine Pepperoni in Essig eingelegt. Gehen die auch? Ich mein, in die Soße kommt später auch Essig also sollte man doch von dem Einlegen nichts mehr schmecken, oder?

...zur Antwort