Creppy Nachbarin hab angst

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bleib locker vilt hat sie grad ne schwere Zeit. Sprich halt morgen mal mit ihr.

Ganz ruhig, vielleicht ist sie aufgewacht und hat nur gesehen, daß es 3 ist und hat gedacht, daß es Nachmittags ist. Ist meinem Vater auch schon passiert. Das kann schon mal vorkommen. Also keine Angst!

Gehe schlafen. Wenn die anbricht hörst du das. Ich bin schon eine menge solcher Leute begegnet gefährlich sind die nicht nur komisch. Und wie schon geschrieben wenn sie einbricht hörst du das. Wenn du aber solche Angst hast dann rufe die Polizei schließlich ist das ja ein komischer Anruf und die Gründe dafür werden sie schon nachgehen

Ruf die Polizei an, nicht weil sie euch etwas antun, sondern weil sie eine hilflose Person sein könnte.

Die hat vermutlich das selbe Problem wie Röhrich

Lass mal deine Eltern als Telefon gehen oder erzähl ihnen davon.

Wahrscheinlich ist sie dement, psychisch krank oder alkoholkrank.

Ich hötte ihr gesagt meine eltern arbeiten heute nicht egal ob es stimmt oder nicht und hätte sie gleich gefragt ob die mal mit ihr reden sollen weil ich meine was soll das um die uhrzeit menschen anrufen hahaha aber ich glaube die macht nichts

Update: Grade(halb fünf) hat schon wieder jemand angerufen weiß nicht wer weil zu schnell wieder aufgelgt aber ich wette es war wieder die Nachbarin

Geh einfach nicht mehr ran und warte bis morgen früh ab um mit ihr zu reden

0
@cherry194

ist jetzt morgen hab mit den nachbarn gesprochen die alte hat wohl einen dach schaden weswegen sie irgendwelche pillen schluckt die hatt sie aber wegen einer op abgesezt und jetzt tyranisirt sie die nachbarschaft das gabs anscheind schonmal

0

Was möchtest Du wissen?