Ist Fisch bei Geruch verdorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also wenn es extrem nach Fisch gerochen hat, ist es verdorben. Weil frischer Fisch hat einen leichten Meeres Geruch. Solange Sie nicht viel davon gegessen haben, besteht kein Grund zur Besorgnis.

Gruß

Hey, ich wollte euch nur bescheid geben dass nichts passiert ist. :)

wenn der Fisch extrem stinkt dann Finger weg davon

Fisch riecht nun mal nach Fisch