Wie baue ich dieses Bett ab?

4 Antworten

Ja, die Längsträger sind gesteckt.

Mal von unten drunter mit der Hand nach oben schlagen, dann müssten die früher oder später rausgehen.

Hallo tatdiez,

Die Längst-Seitenteile sind nur eingehängt.

Drücke Sie einfach nach Oben - evtl. ein bisschen mit der
Hand nach Oben schlagen
- Sie werden halt schon ein bisschen klemmen

Viel Spass und alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Seitenteil müsste sich anheben, und so aus der Verankerung lösen lassen. Wenn das nicht möglich ist, hilft ein passender Schraubrndreher.

Giwalato

Mit einem herkömmlichen Kreuzschraubendreher.

LDanne  25.12.2023, 06:58

Nope.

WeHaveTheAnswer  25.12.2023, 07:03
@LDanne

Selbstverständlich :) Für Kreuzschrauben benutzt man einen Kreuzschraubendreher.

LDanne  25.12.2023, 07:05
@WeHaveTheAnswer

Es ist natürlich sinnlos und schädlich, diesen Steckbeschlag abzuschrauben.

Ganz besonders falls das Möbel aus Spanplatte besteht, was sehr gut möglich ist.