Wie baue ich diesen Keyboardständer auf?

1 Antwort

Die Einstelleistle wird an einer Seite mit der Schraube befestigt und an den Widerhaken auf der anderen Seite am Stift verankert. So verstellst Du die Höhe.

Die Haken dienen mglw zur Aufnahme eines größeren Keyboards oder vllt Notenständer.

Keine Beschreibung dabei?

Haschi251
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe den Keyboardständer gebraucht gekauft, daher keine Anleitung. Was meinst du mit "Stift"?

Wiesel1978  28.06.2021, 16:36
@Haschi251

Der Ständer wird auf einer Seite ein Gewunde für die Schraube haben und auf der anderen Seite einen Stif, Bolzen oder eine fest montierte Schraube zum Einhängen.

Haschi251
Fragesteller
@Wiesel1978

Ne. Es gibt nur eine Schraube und dazu so etwas zum zudrehen