Usb c hub mit huawei?

Nochmal etwas expliziter: Usb C Hub ist angeschlossen an einen huawei dieser ist verbunden mit mein PC -bildschirm jedoch bekomm ich kein bild angezeigt "kein signal". Jedoch wenn ich es mit einen samsung versuche funktioniert es. Jetzt ist die frage aber warum nicht mit huawei und wenn sich jemand damit auskennt was muss ich tun ? Gibt es extra huawei Usb c ? Lg

Uneternal  15.02.2024, 17:50

Was für ein Bild soll es genau anzeigen? Ein JPG?

PCdummy
Fragesteller

Usb c hub ist an handy angeschlossen und nit mein Bildschirm aber es kommt kein bild (bei huawei) bei mein samsung funktioniert es

1 Antwort

Das Handy muss Bildschirmausgabe unterstützen - wo nichts ausgegeben wird, kann auch nichts angezeigt werden. Nicht alle Huawei Geräte unterstützen das, das Mate 20 lite z.B. nicht. Da brauchste ein Mate 20 Pro oder P30 Pro.

PCdummy
Fragesteller

Okay das ist sehr traurig bzw schade denn ich wollte bilder und kontakte retten. Und da war ich etwas perplex als ich gesehen hab das kein Bild ankommt. Gibt es denn da einen anderen weg ich merke sie kennen sich gut aus. Und weitergeholfen haben sie mir damit auch! Lg

Uneternal  16.02.2024, 03:22
@PCdummy

Ich bin immer noch verwirrt, also willst du jetzt das Handy an einem Bildschirm anschließen oder willst du auf Dateien zugreifen? Dann würde ichs mal über einen PC und die Huawei HiSuite versuchen.

PCdummy
Fragesteller
@Uneternal

Mein display ist kaputt vom huawei mate 20 lite ich müsste zugriff darauf haben um hisuite zu verbinden deswegen kaufte ich mir ein usb c hub jedoch hat dieser kein bild abgeworfen. So wollte ich quasi die daten retten.

Uneternal  16.02.2024, 03:26
@PCdummy

Ah das wäre mal als Info in der Frage interessant gewesen. Sorry aber da bin ich überfragt.

PCdummy
Fragesteller
@Uneternal

Ja stimmt da hätte ich mich besser ausdrücken sollen aber trotzdem vielen lieben dank für ihre hilfe und zeit. Nur Schade dass das huawei mate 20 lite nicht unterstützt wird....