Schraube?

3 Antworten

Schaut aus wie die Standard Verriegelung eines beinahe jeden Möbels. Schlitzschraubenzieher rein und durch Drehen die Verriegelung lösen.

Hallo Nalu123323,

das ist ein Möbelverbinder und komplett sieht das so

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwih1aPy5tr7AhWFYOYKHebiBbQYABAPGgJkZw&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRo_Wm3KnbvL8C9tsG18fLnNaSVAYASrY7efQb8etiIIQy3zns&sig=AOD64_0zYdue6ECy2j6c1wsyY0tEijqy9g&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi2tp3y5tr7AhWZgf0HHehXAuMQ9aACKAB6BAgIEBI&adurl=

aus, nur dass im Bild bei Dir ein größerer Schlitzschraubendreher benötigt wird und hier ein Kreuzschraubendreher!

Alle vier mit einer 1/4 Umdrehung nach links lösen und Platte abnehmen!

Soweit ich das richtige Beurteilen kann, ist das eine Möbelverbindungsschraube, diese dreht man nur 90Grad und kann dann das festgezogene Brett herausziehen.

Schwer zu beschreiben, hoffe du verstehst.

LG