Macbook umgedrehtes Fragezeichen?

1 Antwort

Dann ist die Tastatur nicht auf Englisch, sondern auf Spanisch eingestellt. Geh auf das Apfelsymbol oben links in der Menüleiste, dann auf Systemeinstellungen, dort auf Tastatur und dort auf den Reiter Eingabequellen. Dort kannst Du die Sprache einstellen. Wenn die gewünschte Sprache noch nicht aufgeführt, kannst Du sie mit dem Pluszeichen hinzufügen. Mit dem Minuszeichen kannst Du auch Sprachen entfernen, die Du nicht willst.

Setz außerdem das Häkchen bei "Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen", dann hast Du oben rechts ein kleines Fähnchen, das Dir anzeigt, welche Sprache gerade aktiv ist. Dort kannst Du auch rasch die Sprache umstellen.