wie bastel ich mir einen spiegel selber der dick macht?

4 Antworten

oder einfach mal bei www.verzerrspiegel.de anfragen; die haben auch kostengünstige Wandspiegel, wie sie gern von Kindergärten, Arztpraxen und Schulen eingesetzt werden.

hallo,

du kannst versuchen auf eine entsprechend gebogenen Fläche (zB Plexiglas oder dünne Holzplatte in einem Rahmen fixieren) eine Spiegelfolie aufzukleben.

ich würde dazu zuerst die Spiegelfolie provisorisch mit doppelseitigem Klebeband auf dem (noch geraden) Untergrund fixieren und jemanden bitten, dass er hilft durch Biegen der Fläche die gewünschte Biegung und somit die gewünschte Verzerrung herauszufinden.

die Frage, die mir jetzt nicht aus dem Kopf geht: Wozu braucht man einen Spiegel in dem man dick aussieht??????

lg, Gitti

ps: falls es glingt schreib uns doch bitte deine Erfahrungen dazu, interessiert mich :-)

Ich möchte Herbstdeko basteln!

Ich möchte gerne Herbstdekoration bastel weiß aber nicht was ich basteln kann. Weiß einer von euch was?

...zur Frage

Wieso fühle ich mich im Moment so oft hässlich und dick?

Also im Moment ist das halt so das wenn ich aufstehe erstmal vor den Spiegel gehe nach dem anziehen wieder. Und immer bevor ich gehen muss stehe ich Minuten lang vor dem Spiegel und bemitleide mich selber und finde mich dann auch selber zu dick und zu hässlich und so. Und ich finde auch mein Gesicht zu dick und ja Ugh. Und meine Eltern sagen immer du siehst normal du siehst schön aus und ja ich finde mich manchmal auch schön aber nur zuhause oder wenn ich grad Haare gewaschen habe oder so ähnlich. Ich weis nicht ich schäme mich auch oft draußen weil ich denke die Leute schauen mich an weil sie mich hässlich oder komisch finden. Ich will das nicht immer denken.

...zur Frage

Brauche Kreative Ideen! Muss eine Handyhülle selber machen/basteln.

Hey:)

Ich muss in der Schule eine Handyhülle selber basteln/machen/verschönern. Also ich habe eine normale schwarze Hülle und soll sie besonders gestalten. Ich bin ein Mädchen, also brauch ich eher so Mädchen design ding:D Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich kann steinchen draufmachen oder stoff oder was auch immer, sie muss aber später einfach gut aussehen:D Eine Freundin macht zum beispiel einen spiegel drauf und den rest mit weichem stoff:)

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Halterung für Spiegel selber bauen

Hallo ich hab einen Spiegel für die Spiegeltherapie nun wollte ich so eine Halterung für den Spiegel bauen. Ich hab bis jetzt nirgens wo was gesehen wie man so etwas anfärtigt. Der Spiegel selber ist 60cm lang und 45 .scm hoch und ca 4mm dick. Könnt ihr mir einen Link oder eine Anleitung geben.

...zur Frage

Tagebuch basteln

Hallo also ich wollte mir selber ein Tagebuch basteln nicht zu schwer aber schon dick kennt jemand vielleicht eine Seite oder weis wie das geht...Danke schon mal :)

...zur Frage

Wenn ich durch einen Spiegel in einen anderen Spiegel schaue, sehe ich mich dann wie andere mich sehen oder sehe ich wieder nur mein Spiegelbild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?