Wo kann man kleine Spiegel kaufen?

7 Antworten

beim Glaser kann man sich die zuschneiden lassen. Es gibt auch kleine Bilderrahmen mit Spiegel in der mitte den man einfach rausmachen kann. Bei Ikea, mömaxx, Tedi usw.

Ich denke, das du im Baumarkt fündig werden wirst. Bei IKEA wäre ich mir nicht so sicher. Evtl. auch in Bastelgeschäften.

wenn sie nicht quadratisch sein sollen, auch für ganz kleines Geld im Drogeriemarkt (Taschenspiegel, meist rund oder rechteckig)

Giulia000005
Fragesteller

Aber die sind doch immer in so einem "Gehäuse", ist bestimmt nicht einfach den Spiegel da raus zu bekommen ;)

safran123  30.11.2014, 19:20
@Giulia000005

bei Dm gibt es welche, die sich leicht aus dem Gehäuse lösen lassen ...

Bekommst du eigentlich in jedem Restpostenmarkt/ Ramschladen :-)

Optional Drogerien...

Schau doch mal bei Amazon.

Giulia000005
Fragesteller

Danke aber ich möchte ungern bestellen ;)