Wie bastel ich sowas für mein kleiner Bruder(5)?

Hab keinen 3D Drucker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett aus Holz bauen... rundholz mit 2 Dübel drin zb als Stecker

Stück vierkant mit gegenbohrung als Steckdose...

Der Plan ist natürlich kompletter, gefährlicher Irrsinn, weil du ihm damit beibringst, dass man mit Steckdosen völlig gefahrlos spielen kann, was er dann unweigerlich auch mit anderen Steckdosen tun wird.

Ja, und gerade weil es so gefährlich ist, solltest du unbedingt von diesem Projekt absehen. Du lernst ihm damit eine falsche Sache. Eine Fake-Steckdose wird ihn erst Recht dazu verleiten, auch an anderen herumzuspielen. Willst du dafür verantwortlich sein, wenn ihm etwas passiert?

Meine Mutter hat uns früher immer davor gewarnt, etwas in die Steckdosen zu stecken. Die meisten hatte sie mit einem Schutz verriegelt. Eine in der Küche aber nicht, weil die hoch war und weil sie da ständig dran musste.

Irgendwann habe ich dann doch eine Schraube reingesteckt, wo sie kurz mal weg war. Und ich war gar nicht mehr so klein. Ich habe schön eins gewischt bekommen. Und von ihr auch nochmal. Mein Finger hat noch ganz schön weh getan, einige Minuten lang.

Qwertztitle
Fragesteller

Nein wie haben Steckdosenbedeckung auf Amazon bestellt und weil er nicht auf die Idee kommen sollte, irgendwie die Bedeckungen raus zu ziehen brauchen wir das halt. Mein Vater wollte es selber, dass ich es ihm bastel