Perlen woher?

6 Antworten

Hey

Ich gehe meistens dafür zu Tedi oder Kik. Das kannst du auch machen. Die haben verschiedene perlen und perlensetzt die günstig sind. Es gibt da auch alle Farben und muster. Aber Amazon geht such. Kommen vielleicht noch die Versandkosten zu aber es lohnt sich.

LG DramaLama2 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel selber

Ich würde nicht zu tedi action usw gehen sonder online bestellen. Die kleinen 2 Euro Tüten reichen nicht aus und sind viel zu teuer, aber mann kann online eigentlich sowas für wenig Geld finden,,

Schau mal bei ebay.Oder tip Preisvergleich bei der Suche mit ein

Am billigsten bei eBay. Bei Amazon sind die zu teuer. Ich kaufe die immer in China. Dauert zwar paar Wochen..aber sie kommen.

Hochwertige Perlen kaufe ich beim Großhändler.

Material auch bei eBay, aber in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im tedi oder kik gibt's manchmal Perlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung