Wo finde ich Perlen und Zubehör zum basteln von Schmuck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurzwarenhandel, bastelläden, www.ebay.de

Hallo Mooncry, das Hobby Schmuck basteln ist recht umfangreich aber auch sehr abwechslungsreich. Ein gutes Buch solltest Du Dir zulegen (ich habe das Buch Perlen von Maya Brenner) und ein paar Werkzeuge brauchst Du auch wie eine Flachzange, eine Rundzange und einen Seitenschneider. Dann kann es auch eigentlich schon losgehen. Ich möchte Dir auch gerne einen Internetshop empfehlen und zwar www.tms-trends.de. Große Auswahl faire Preis :) VLG Martina

Schau mal bei Weltbild, die haben oft nette Bastelsets. Manchmal haben auch Discounter was im Angebot aber da kann man nie sagen wann das sein wird. Aber vor Weihnachten stehen die Chancen dafür ganz gut.