Wo bekomme ich die Zutaten her(Bubbletea Perlen selber machen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asia markt du brauchst tapioka stÀrke bekommt auch im internet

Calciumacetat, du versuchst wahrscheinlich welche mit Natrium-Alginat her zu stellen oder? Du kannst auch CalciumChlorid verwenden wenn du das besser bekommst weil es geht ja nur um die Ca2+ Ionen die sich lösen. Versuch es Mal im Internet zu finden Amazon oder so

Unbekannt11207
Fragesteller

Danke, kann zwar mal suchen, kann aber leider nichts bestellen. đŸ˜©

mewlone  28.12.2021, 20:54
@Unbekannt11207

Oh das ist doof, warum nicht? Oder kannst du nicht deine Eltern fragen ob du was bestellen kannst