Woher kriege ich solche Perlen?

5 Antworten

Bastelonlineshop.de

Die gibt es in jedem grösseren Bastelladen. Ausserdem bekommst Du die mit Sicherheit bei VBS Hobby und da heissen die Buchstabenperlen.

Ist jetzt schlecht wegen Corona.

Aber normalerweise in Bastelläden mit weitläufigem Angebot.

Dann gibt es diese Euro-Shops, z.B. TEDI, die haben für Bastler ganze Wände voll Perlen. Und Buchstabenperlen auch, aber auch anderes an Basterbedarf.für Ketten.

Trotzdem würde ich es online versuchen. Du brauchst nur die richtigen Tags und es gibt außer Amazon noch andere. Kann jetzt keine Adressen angeben aber ich würde das versuchen:

Buchstabenperlen, Hobbybedarf. Schmuckperlen, Glasperlen, Kunstperlen, Perlen für Ketten/Armbänder. Ich bin sicher, daß Du fündig werden kannst. Ich selbst suchte kürzlich, keine Perlen, sondern Verlängerungskabel. Ich googelte und hatte gleich dabei schon Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung