Weiß jemand wo man diese Perlen bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Rocailles. Davon findest du bei Amazon beliebig viele. In den Röhrchen sind das meistens die hochwertigeren (Miyuki oder so), die sind sehr regelmäßig, die billigen in den großen Sets sind oft unterschiedlich groß und nicht ganz ordentlich geformt. Schau es dir an, es gibt unendlich viele Variationen und Größen...

338194  04.10.2021, 02:07

Miyuki-Perlen sind keine Rocailles, sondern unechte Zuchtperlen.

338194  04.10.2021, 10:47
@FataMorgana2010

Ich beschäftige mich im allgemeinen nur mit hochwertigen echten Perlen-

Sophie926
Fragesteller

Die Perlen sollen aber 1.5 mm Durchmesser haben. Die auf Amazon haben alle mindestens 2mm

Margita1881  02.10.2021, 08:41
@Sophie926

Von einem Durchmesser hast aber nichts geschrieben!

Schaffst das alleine, auf Amazon 1.5 mm einzugeben, oder soll ich das für Dich machen?

Sophie926
Fragesteller
@Margita1881

Ich habe es alleine geschafft, habe aber leider keine Ergebnisse gefunden

Das sind Rocailles. Die findet man überall dort, wo auch Sachen für das Perlen-Hobby verkauft werden.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung