Wie kann man die Perlen miteinander verbinden?

2 Antworten

Soweit ich es erkennen kann vom Foto her sind das unechte Perlen, aber mit schönem Glanz. Solche bekommt man bei Discountern und Euro-Läden, die Bastelmaterial anbieten.

Die Knoten zwischen den Perlen, wie sie bei der Kette zu sehen sind, müssen gekonnt gemacht sein sonst sieht es nicht aus. Das muß ein Laie lernen, vielleicht in einem 'Bastelkurs. Erklären kann ich das hier nicht, es bedarf viel Übung.

Du kannst aber auch, ganz einfache klare Rocailles dazwischen tun, dann haben die Perlen auch Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perlen jeglicher Art bekommst Du auf Ebay, im Bastelladen oder in der Bastelabteilung eines Baumarktes.

Das knüpfen von Ketten muß man lernen, es läßt sich nicht schriftlich erklären.