Perlen für Kinder?

5 Antworten

Die sollten groß sein, dass man die nicht verschlucken kann.

Und wenn du irgendwas bastelst, wo die Perlen an einer Schnur angereist sind, dann können sie es eh nicht essen.

Aber trotzdem. Du kannst die Erzieherin ja überraschen, indem du ihr die Perlenbastelei am Vortag präsentiert. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, dann sei es so, und die Kinder kriegen halt was anderes.

Auf die Größe kommt es an. Für mich sind perlen zwischen 3 bis max.8 mm groß. Das kann tödlich sein. Größere für mind. 5 jährige ab 2 cm das geht.

4j eher nein 6 jahre ja, die sollten aber groß genug sein das die ned in nase ohr usw passen.

Frag die Erzieherin lieber.

Kommt auf die Größe der Perlen an. Rede mal mit der Erzieherin.

Vermeide es, die Erzieherin zu überaschen. Sie würde es hassen. Das ist deren Arbeitsplatz und kein Kindergeburtstag.