Ist das gefährlich?

2 Antworten

Naja, wäre es gefährlich die Götterspeise zu essen?

---> nein :)

Keine sorge, gefährlich ist das nicht nur regelmäßig sollte man sowas dann wegen des ganzen Zuckers auch nicht essen ;D

Mit 13 sollte dein Bruder aber auch schon wissen, was er essen kann und was nicht :D

spelman  05.01.2022, 14:51

In dem Pulver ist kein Zucker drin, den gibt man erst bei der Zubereitung dazu.

Handyfrage234  05.01.2022, 14:53
@spelman

Touché, du hast Recht :D

Das hab ich vollkommen vergessen, danke :)

Nein das ist halb so wild. Vielleicht ein bisschen Bauchschmerzen, wenn es zu viel war. Aber das ist ja bei den meisten Lebensmitteln der Fall.