Wie bastel ich 1 Ampel?

Ich brauch nur die Anleitung

beim Thema Radfahren in Sachunterricht hab ich beschlossen mit den Kindern zu basteln

Straße Auto etc. kenn hab ich schon von Pinterest

Germaghribiya  29.10.2023, 16:59

Warum hast du dich dafür zur Verfügung gestellt, wenn du noch nicht mal weißt, wie das geht?

Qwertztitle
Fragesteller

Ja, meine alte Grundschullehrerin sollte stolz sein. Ich mach da übrigens Praktikum. Da ich die Kinder nicht bei ihre Aufgaben unterstützen kann, hab ich das vorgeschlagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine leere Verpackung in der Ampelform nehmen, schwarz anmalen und entsprechende Kreise mit Farben anbringen.Als Stange die Papprolle aus Zewa-Küchentüchern nehmen.So würde ich es machen, ganz easy.