Siegel kaputt - mit Deko retuschieren? Bastelideen? Aufschönern?

3 Antworten

Hallo xXxLilarosexXx

Ich weiß ja nicht ob du den Rahmen vom Spiegel noch Lackieren möchtest oder eventuell mit Blatt Gold oder anderen Blatt Metallen bearbeiten möchtest, Aber meine Liebe Oma hatte auch mal so einen schönen alten Spiegel der an der unteren Ecke kaputt war, Sie hing sehr an diesem Spiegel und gab mir die Auftrag was draus zu machen. Ich habe damals schöne Künstliche Blumen und Blumenblätter gekauft und diese mit Heißklebepistole dran geklebt. Wenn du diese machen solltest schau das die Blumen zum Stiel des Spiegels passen und natürlich auch Farblich passen dann schaut es richtig Elegant aus.

Leider habe ich kein Foto von dem Spiegel. Hoffe aber das du verstehst was ich meine

Kreative Grüße Sandra

Meine Tante hat an einen Spiegel Fensterläden angeschraubt(aus dunklem Metall, mit verflochtenem Muster) und da war die Ecke auch ab, was man gar nicht bemerkt hat.

tja, wenn man das objekt und den defekt nicht kennt, kann man nur raten.

du könntest das kaputte stück wegschneiden, es kaschieren oder einen neuen rahmen dafür bauen.

so was muß man sehen, um gescheite antworten geben zu können.