Wie backe ich käse stange?

2 Antworten

Ich hab mal ein Foto gegoogelt von den Lidl Käsestangen.

Das sind Laugenstangen mit geriebenem Käse bestreut, jedenfalls auf dem Foto.

In der Tiefkühl gibt es Laugenstangenteiglinge zu selbst aufbacken (beim Aldi auf jeden Fall). Die holst du dir, packst sie aufs Backblech und lässt sie komplett auftauen. Geriebenen Käse draufstreuen und dann nach Anweisung im vorgeheizten Backofen backen- fertig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule