Wie aufhören die Haut an meiner Lippe abzureißen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das liegt daran dass du trockene Lippen hast benutz vielleicht Mal Labello

LG Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L3nny144  07.09.2022, 13:26

Hatte das Problem auch schon öfters 😥

LaylaMarie2007
Fragesteller
@L3nny144

Ja bei mir war das früher auch schon so und es hat immer ewig gedauert bis ich es geschafft hab damit aufzuhören

LaylaMarie2007
Fragesteller

Labello funktioniert bei mir meistens nicht soo gut, hast du vllt ne Empfehlung?

Ich hab auch trockene Hände, denkst du ich kann meine Lippen mit der gleichen Creme eincremen?

L3nny144  07.09.2022, 13:33
@LaylaMarie2007

Ich habe leider nicht wirklich ne Ahnung ob das funktioniert ich würde auf jeden Fall Mal hinten auf die Packung gucken was da drauf steht z.B ob es giftig ist wenn nein vielleicht Mal Vorsichtig auftragen

Ich hoffe dass es funktioniert

LG Lenny

Hallo

Du hast ein Zwang entwickelt, pass auf!

Eine kleine Dose Creme in die Handtasche, cremen… Achten das Die Lippen immer weich bleiben.

Keine Stifte oder der gleichen, Abhängigkeit!

Später täglich früh, im Winter auch dabei haben.

Finger weg, abheilen lassen

LaylaMarie2007
Fragesteller

Danke, ich werds versuchen :)

Regelmäßig einen Fettstift auftragen, macht die Haut geschmeidig und es lösen sich keine Partikel mehr, an denen du rumzuppeln kannst.

Wenn du damit nicht aufhören kannst, obwohl du willst, könnte es sich um eine Art Zwangshandlung handeln. Versuchst du dich, durch die Handlung, emotional runter zu regeln? Bist du in letzter Zeit öfters gestresst, traurig, antriebslos, müde oder aggressiv? Oder geht es dir körperlich nicht so gut, z.B. regelmäßige Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Sodbrennen?

Wenn du auf mindestens eine der Fragen bejahen musst, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

MerliMaus94  07.09.2022, 13:38

Ups, ich habe wohl die Frage falsch verstanden. Ich dachte du würdest dir aktiv mit den Fingern die Haut abreißen.