Sucht nach Haut abreißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein musst du nicht, bist wohl nur fanatisch darauf es zu tun. Ist aber wohl nichts ernstes :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerKing9903
23.05.2016, 12:46

Okay danke für die Antwort! :)

0

Versuch dich mit anderen dingen abzulenken und einfach versuchen nicht mehr darauf zuachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerKing9903
23.05.2016, 14:44

Hab ich schon versucht aber es geht nicht wirklich.. Sobald ich es nur sehe bin ich wie dazu gezwungen.. Aber danke für die an

0

Klarer Fall von "überbleibsel der Affen-Läusen-Kultur" . Quark, ja, keine Ahnung, ich mach das auch manchmal wenn mir langweilig ist und ich gerade sehe dass da was ist oder ich nehme gleich die Hautfeile und machs weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerKing9903
23.05.2016, 12:46

Haha okay auch an dich danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?