Ist Haut essen richtig abnormal oder bin ich nicht der einzigste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du anders nicht satt wirst....

die haut an den zehen ist in der regel ergiebiger!

Ih.. ne das hab ich noch nie gemacht. Würde ich auch net machen, kann zu Entzündungen an der Stelle führen...

Ich puste die Fetzen einfach nur durch die Gegend ;) Essen muss ich sie nicht. Aber es gibt alles unter der Menschheit - man ist ist mir nichts allein!

ich knabber an den fingernägel und manchmal an der haut :D is nur ne angewohnheit nich schlimm es gibt leute die machen ekligere sachen :P

na ja, solange du nur deine eigene isst und nicht etwa abends auf dem friendhof was ausgräbst, ist das schon okay... ich mag eher einen leckeren grind, oder schön das weisse aus dem pickel...