Wie auf „ich liebe dich“ reagieren?

7 Antworten

Sag nichts, was du nicht so meinst. "Ich liebe dich" hat eine sehr große Bedeutung, also sollte man diese Worte auch erst sagen, wenn es wirklich so ist.

Du hast 'fast Freund' geschrieben...Ich weiß nicht ob ihr euch schon Mal geküsst habt, aber wenn ja könntest du ihn nach diesen Worten einen Kuss geben oder aber wenn es noch nie einen Kuss gab, einen auf die Wange geben. Manchmal sagen Taten mehr als Worte.

Idris164  08.05.2022, 22:09

In deinem Fall sollte man auch lange noch nicht von Liebe reden

Ich habe mit meinem Freund einfach darüber gesprochen und ihm gesagt, dass es für mich noch zu früh ist sowas zu sagen. Er war zwar ein wenig traurig, aber hat es verstanden und gut auf genommen.

Das war bei mir auch der Fall, ich habe dazu nichts gesagt, weil ich nicht wusste, was.
Aber ein bisschen später habe ich es erwidert :)

Wenn man jemanden nicht liebt, sagt man es nicht. Aber etwas wie "Du bist mir sehr wichtig" wäre vielleicht nicht gelogen..?

Lächeln und den fast Partner umarmen wäre gut