Wie attraktiv findet ihr diesen Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3/6 - Normal 56%
4/6 - Attraktiv 36%
0/6 - Potthässlich 4%
5/6 - Sehr attraktiv 4%
1/6 - Sehr hässlich 0%
2/6 - Hässlich 0%
6/6 - Umwerfend 0%

4 Antworten

Ganz wenig Attraktiv finde ich ihn schon. Es gibt aber einen anderen Sänger, und den finde ich sooo Attraktiv, ich stehe auf ihn🥰

Bild zum Beitrag

Heute ist der Namenstag und Geburtstag von Konstantinos Argyros❤🎉 ich Wünsche ihm alles Gute von Tiefstem Herzen!💝 er hat bereits um ungefähr 1 Uhr mit paar Leuten gefeiert, zum Beispiel sein bruder und Foteini Konstadelou. Die richtige Feier ist aber erst heute Abend bei Teatro Athens. Er wird dort Mit seinem Publikum und seiner Attraktiven Arbeitskollegin Eleni Foureira feiern😍 er ist sogar Verliebt in sie, sie aber nicht. Heute ist auch ihr Namenstag🎉

Bild zum Beitrag

Χρόνια πολλά Κωνσταντίνε!!😘

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex)
3/6 - Normal

Normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt