Wie am Mac im Programm Mail die Kontakte im Adressbuch bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mail App die Adresse wählen „lassen” (ist dann farbig unterlegt in der An: Zeile und dann mit der Maus drübergehen > dann kommt rechts eine Pfeilspitze nach unten > diese anklicken und 'Adresse entfernen' wählen - voila Weg ist die Adresse.

Die Adressen werden am Mac vom Programm "Adressbuch" verwaltet und allen interessierten Programmen zur Verfügung gestellt. Dort kannst du alte Einträge löschen.

Christkind2012  28.01.2014, 09:37

Das stimmt so nicht. Adressen, die man selbst eingibt sind auch im Adressbuch - aber nicht jede eMailadresse die verwendet wurde ist dort gespeichert.