gmx adressbuch wie kann ich die adressen aus ener gruppe in die zeile BCC bringen?

1 Antwort

Am einfachsten ist, wenn Du in Deiner E-Mail zwei mal auf den Kontaktnamen drauf klickst. Dann wird aus der Grafik ein einfacher Text, denn Du dann in das BCC-Feld verschieben kannst.

Also:

  1. Kontakte der Gruppe im Adressbuch auswählen
  2. Den Namen, den Du im BCC-Feld haben willst 2 x anklicken und dann
  3. die Mailadress markieren und nach unten verschieben

Tipp:

Im Adressbuch gibt es unten eine Option "Kontakte der Gruppe auswählen". Wenn Du die verwendest wird nicht die Gruppe in die Mail eingefügt sondern alle Mailadressen einzeln.