GMX E-Mail Adressen löschen

2 Antworten

Im GMX-Postfach unter....

/Einstellungen/E-Mail schreiben/...

runterscrollen bis zu...

Vorgeschlagene Kontakte

 Bei der automatischen Adressvervollständigung werden nur noch die von Ihnen im Adressbuch gespeicherten Einträge vorgeschlagen. Die automatische Anzeige "Wichtige Kontakte" wird gelöscht.

...und dort einen Haken dranmachen. Mit SPEICHERN bestätigen.

Danach sind alle unerwünschten, veralteten und nicht im Adressbuch gespeicherten Adressvorschläge WEG.

Wer dauerhaft nicht ohne automatische Adressvorschläge auskommen mag, kann anschließend den Haken wieder wegnehmen; die alten "Karteileichen" sind dann immer noch weg. Nach ein paar Monaten muß man das Procedere halt mal wiederholen, wenn sich bis dahin genügend "neue" angesammelt haben.


Hallo, dies ist - leider - keine Antwort.

Ich habe am 22. 6. 2015 genau dieselbe Frage gestellt: Es geht um diese ZUSÄTZLICHE Liste, die im Schreibmodus angelegt ist, mit der man die Adresse anwählen und einfügen kann. Diese Listeneinträge tauchen NICHT im Adressbuch auf. - Wie ich sehe, hast Du ebenfalls keine Antwort bekommen...

Würde mich interessieren, was sich die gmx-Programmierer bei so einem undurchsichtigen Quatsch eigentlich gedacht haben!?

Hoffentlich taucht noch jemand auf, der sich da auskennt. - Ich habe selbstverständlich versucht, deshalb gmx zu kontaktieren, aber da wird man nur endlos herumgereicht - genasführt! - ohne irgendein Ergebnis...

Gespeicherte Mail adressen aus Verlauf löschen?

Wenn ich mich bei gmx,web.de oä anmelde werden mir immer email adressen vorgeschlagen, welche ich bereits verwendet habe, wie kann ich diese aus der Liste löschen? Dass sie mir nicht mehr angezeigt werden, wenn ich mich anmelden will? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum werden meine Gmx Mails nicht mehr versendet?

Hallo zusammen,

ich muss ganz dringend eine E-Mail an 24 Leute schicken. Ich wollte via Thunderbird schicken wie sonst auch. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Via Handy wurde eine einfache Testmail auch nicht versendet. Direkt über Gmx funktionierte zwar die Testmail, aber die Geschäftsmail wird wieder nicht versendet. Es wird immer nur angezeigt "Ihre E-Mail konnte nicht versendet werden". Warum?

Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

gmx adressbuch wie kann ich die adressen aus ener gruppe in die zeile BCC bringen?

postfach bei gmx.de

in meinem adressbuch gibt es eine gruppe ** freunde2**

wie kann ich die adressen aus dieser gruppe in die zeile BCC bringen ?

( in die zeile AN bringen ist kein problem )

oder kann ich die aus der zeile AN -- dann irgendwie in die zeile BCC kopieren?

danke schon mal !!!

...zur Frage

GMX-Mail wird nicht richtig dargestellt!

Hallo Leute

Ich habe GMX-Mail und konnte mich normal einloggen. Danach hat es mir GMX ganz falsch dargestellt! Es kam oben rechts nur

Logout Start E-Mail Adressbuch MediaCenter Fotoalbum De-Mail

In normaler Schrift so wie hier! Oben ist einfach ein nicht dargestelltes Bild! Das hatte ich bei Twitter auch schon einmal.

Was kann ich tun? Ich habe es auch schon einmal aktualisiert.

LG

euer Thomi

...zur Frage

Was heißt das CC, BCC beim E-Mail-verschicken?

Wenn ich bei GMX eine Mail verschicke und die Adressen aus dem Adressbuch nehme, steht da immer zum ankreuzen: TO, CC, BCC.

Was heißen diese Abkürzungen und wo sind die Unterschiede beim Verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?